Sie interessieren Sich für eine Mitgliedschaft in 2020 oder kennen jemanden in Ihrem Freundeskreis? Dann haben wir – zusätzlich zu unseren Angeboten – ein besonderes Schmankerl zu bieten!

Wer sich jetzt für eine Mitgliedschaft* im Golfclub Rhein-Main e.V. für 2020 entscheidet, bekommt die verbleibenden Monate bis zum regulären Beginn der Mitgliedschaft am 1. April 2020 geschenkt.

Somit erhält man, je nach Eintrittstermin, bis zu 6 Monate volles Spielrecht auf unserem Rheinblick Golfcourse, DGV-Ausweis inklusive Handicapverwaltung und uneingeschränkten Zugang zu allen Einrichtungen.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Mitgliedschaft für 2020 im Golfclub Rhein-Main e.V.!

Alle weiteren Infos und Angebote finden Sie unter Mitgliedschaft im Golfclub Rhein-Main e.V., Wiesbaden!

Wir freuen uns auf Sie!

* ausgenommen sind Kinder-, Jugend- und Studentenmitgliedschaften sowie Zweit- und Kennenlernmitgliedschaften, Aktionszeitraum bis zum 31. Dezember 2019 vorbehaltlich Verfügbarkeit, begrenztes Kontingent.