Liebe Clubmitglieder,

gestern war ein besonderer Tag für unseren Golfclub, denn das lang ersehnte Saisoneröffnungsturnier fand statt. Trotz der Launen des Wetters ließen sich 15 Teilnehmer nicht die gute Stimmung verderben und kehrten fröhlich gestimmt ins Clubrestaurant zurück.

Als Auftakt zur neuen Golfsaison und zur Vorstellung des neuen Vorstands erhielt zunächst jeder Teilnehmer ein kleines Ostergeschenk. Es war ein schöner Moment, der die Vorfreude auf die kommenden Monate des Golfens und gemeinsamen Erlebens im Club unterstrich.

Die Gewinner des Turniers waren Dr. Gabriele-Simko-Leonard, Tanja Seitz und Dirk Schloßmacher, die mit ihren herausragenden Leistungen die Spitze erreichten. Aber auch die Zweitplatzierten, Dr. Dr. Horst Hammel, Dirk Zoller und Sarah Weber, gebührt Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen.

Ein besonderer Dank gebührt Marianne Stroh, die sich darum gekümmert hat, dass für jeden Teilnehmer ein passendes Geschenk bereitlag, und die auch die Siegerehrung mit viel Engagement durchgeführt hat.

Möge diese Saison für jeden von uns erfolgreich und erfüllend sein, geprägt von sportlichem Ehrgeiz und einem harmonischen Miteinander.

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine großartige Golfsaison für uns alle.