Bei sonnigem Wetter begaben sich 78 Teilnehmer auf die Runde, begleitet von den Organisatoren Brita Tornow, Bernd Neas, Dr. Bausback, Frau Mader und Marianne Stroh. Ein langer Tag neigte sich dem Ende zu, die letzten Spieler kehrten erst um 18 Uhr ins Clubhaus zurück, während die anderen bereits von Cem kulinarisch verwöhnt wurden und sich auf einen schönen Abend einstimmten.

Den Jürgen Grabowski Pokal sicherte sich ein vergleichsweise neues Mitglied, Hans Harwig Wild. Dieser Pokal, frisch gereinigt von Brita, wird nun ein Jahr lang in Ehren gehalten und dann erneut „frisch“ gereinigt zurückgegeben.

Da wir keinen festen Spielführer haben, werden die Turniere nun mit Unterstützung der Mannschaftskapitäne organisiert. Wir möchten uns bereits jetzt herzlich bei allen bedanken und wünschen eine erfolgreiche Saison.

Es wäre großartig, wenn sich noch Mitglieder für die Jugendabteilung engagieren würden, damit wir dort mehr Turniere veranstalten können, eventuell auch mit Hilfe der Eltern.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch engagierte Personen bei uns melden würden.

Wir wünschen allen weiterhin eine erfolgreiche Saison voller Paare und Birdies. Vielen Dank im Namen des Vorstands.

Marianne Stroh