What a beautiful Day – alles passte an diesem Sonntag: Sonnenschein, traumhafter Platz und tolle Stimmung. Wie in jedem Jahr hatte Lissy Hüsselrath, die Kapitänin der 1. Mannschaft, zum Abschlussscramble eingeladen. 20 Spielerinnen beider Jungseniorinnenmannschaften, die meisten mit ihren Partnern, gingen an den Start, begleitet von unseren Pros Dan und Bryan. Alle Teams hatten in etwa die gleiche Spielvorgabe, so dass es ein sehr spannendes Turnier wurde.

Bruttosieger mit hervorragenden 38 Punkten wurden Bryan Harris, Berti Budzinski und Dr.Khaled Sras. Den zweiten Platz belegte das Team Rainer Birkenstock, Biggi Hoffmann und Roswitha Prüll. Die Nettowertung gewannen Norbert Diehl, Piotr Bednarczyk und Lissy Hüsselrath. Die Siegerteams erhielten, der Tradition dieser Abschlussfeier folgend, reichlich Rheingauer Sekt und Wein.

Lissy lobte in ihrer kurzen Ansprache das gute Abschneiden „ihrer“ Mannschaft in der abgelaufenen Saison und betonte das tolle Zusammengehörigkeitsgefühl beider Jungseniorinnenmannschaften. Sie bedankte sich bei allen Spielerinnen für ihre Einsatzfreude und die immer gute Stimmung bei den Turnieren und danach, beim obligatorischen „Absacker“ im Clubhaus.

Gabi Simko-Leonhard überreichte Lissy anschließend ein kleines Dankeschön der Mannschaft und beschrieb mit herzlichen Worten die herausragende Arbeit, die Lissy als Kapitänin in dieser Saison geleistet hat. Natürlich wird sie auch in der nächsten Golfsaison diese Funktion wieder ausüben – wir alle freuen uns riesig darauf, liebe Lissy!