In diesem Jahr hat die 1. Jungseniorinnen-Mannschaft in der 2. Liga Süd AK 30 in der Hessenliga Damen fünf spannende Wettspiele erfolgreich bestritten. Den 2. Platz konnten wir wie im vorigen Jahr souverän verteidigen. Auf unserem Heimatplatz zeigten wir am 14. Juli wieder unsere Spielstärke mit einem sensationellem Ergebnis und belegten den 1. Platz mit 22 Schlägen weniger als der führende Club aus Hanau. Sabine Foohs hat das 1. Netto und Gabi Simko-Leonhard hat den 2. Nettosieg erzielt.

Ganz herzlich möchte ich der gesamten Mannschaft für Ihren Teamgeist und großartigen Einsatz danken und freue mich schon auf die neue Saison. Nicht zu vergessen unsere unermüdlichen Caddies, die diesen Erfolg grandios abrundeten.

Dies ist unsere erfolgreiche Mannschaft: Susanne Bauckholt, Monika Birkenstock, Sabine Foohs, Gaby Gayko-Wagner, Birgit Meilinger, Dr. Gabriele Simko-Leonhard, Brita Tornow und Jutta Wiegmink.

Lissy Hüsselrath
Mannschaftskapitänin