Am Freitag dem 24. Mai ist es so weit – gemeinsam organisiert mit unseren amerikanischen Freunden findet eine besondere Ausgabe des beliebten „Friday-Night-Scramble“ statt – das „9 & Wine“.

Das Event startet um 18 Uhr mit einem entspannten 9-Loch 4-Personen Scramble (Kanonenstart). Im Anschluss findet im Clubhaus eine Weinprobe des Weinguts Jakob Jung statt. Bereits im vergangenen Jahr hatten wir die Gelegenheit die hervorragenden Weine des bekannten Rheingauer Weinguts kennen zulernen, in diesem Jahr wird uns unser Mitglied Jakob Jung sogar an zwei Terminen mit seinen Weinen verwöhnen!

Es werden insgesamt 6 Weine verköstigt, als besonderes Highlight wird einer der Weine bereits auf der Runde ausgeschenkt!

Termine:
24. Mai & 19. Juli

Melden Sie sich jetzt an, die Startplätze sind begrenzt!
Die Anmeldung ist ab sofort im Clubhaus, über unsere Website oder via mygolf möglich.

Startgebühr inklusive Weinprobe: 25$ für Mitglieder (40$ für Gäste)

Es freut uns ganz besonders, dass dieses Event neben dem Clubleben im Allgemeinen auch die Gemeinschaft mit unseren amerikanischen Freunden befördert.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!
Ihr Vorstand