Unser erstes Monatswettspiel der Saison 2017 musste unter äußerst widrigen Bedingungen ausgetragen werden. Temperaturen von 7-10° Celsius und Windböen mit Geschwindigkeiten von bis zu 30 km/h waren kein Spaß. Umso erfreulicher, dass alle 44 gemeldeten Teilnehmer (davon zwei Gäste) auch den Weg zum ersten Tee fanden und wir keine Absagen zu verzeichnen hatten.

Vielen Dank dafür an alle Teilnehmer. Das war Spitze!

Trotz der schwierigen Bedingungen konnten sechs Teilnehmer ihr Handicap unterspielen – eine Wahnsinnsleistung. Herzlichen Glückwunsch an Jörg Piechotka (45 Pkte.), Burt Cox (40), Dr. Tim Grabow (40), Moritz Frank (39), sowie unsere Gastspieler Fabian Sander (39) und Niklas Boger (38).

Bedanken möchten wir uns für das durchgängig positive Feedback und die Vorschläge und Anregungen im Anschluss an die Siegerehrung. Diese persönlichen Interaktionen mit Euch sind uns sehr wichtig und helfen uns bei der stetigen Verbesserung unseres Clublebens.

Last but not least ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Melanie Mader, die uns wie immer mit Rat und vor allem Tat unterstützt hat.

Wir hoffen Euch im Rahmen des Ernst-Zimmermann Turniers wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Bis dahin