Come together Chapman-Vierer im Golfclub Hof Georgenthal. Gemeinsam werden die Rhein-Mainer den neuen Golfclub Georgenthal kennen lernen. Im Gegenzug wollen wir dann acht Tage später die neuen Freunde aus Georgenthal auf dem Golf Course Rheinblick zu Gast haben. Gemeinsam Golfspielen – Freunde finden – Spaß haben, das ist unser Motto.

In welcher Zusammensetzung auch immer melden Sie sich bitte zum CHAPMAN-VIERER als Spielpartner/Paar für das Freundschaftsspiel des Golfclubs Hof Georgenthal und des Golfclubs Rhein-Main zu den genannten Terminen umgehend an.

Für Jugendliche, Damen, Herren und Seniorinnen und Senioren am 23.10.2016 im Golfclub Hof Georgenthal mit der Gegeneinladung am 30.10.2016 im Golfclub Rhein-Main

Gerhard Wolf

>> ZUR AUSSCHREIBUNG