Das Zukunftsgremium lud am 6. März zu einem Informationsabend in unser Clubhaus ein. Vorgestellt wurden die Ausarbeitungen und Ergebnisse des Gremiums im Hinblick auf die Zukunftsgestaltung des Golfclub Rhein-Main. Rund 70 interessierte Mitglieder folgten der Einladung und gaben diesem wichtigen Thema somit den entsprechenden Rahmen.

Es wurde eine ausführliche Analyse des Ist-Zustandes dargelegt und die Struktur der Mitgliederschaft und die finanzielle Basis aufgezeigt und zum Vergleich den benachbarten Golfclubs gegenübergestellt. Hieraus wurden potenzielle Ziele und Aufgaben für die Zukunft unseres Golfclubs aufgezeigt, die im Vorfeld ebenfalls dem Vorstand präsentiert wurden.

Die komplette Präsentation zum Download haben wir für Mitglieder im internen Mitgliederbereich hinterlegt: Mitgliederbereich >> Interne Clubnews