Liebe Mitglieder,

natürlich können wir nicht in die Glaskugel schauen. Doch wir behalten unsere optimistische Haltung bei und gehen fest davon aus, dass der Spielbetrieb nicht eingestellt wird. Diese Einstellung halten wir auch für die angehende Saison aufrecht und präsentieren Ihnen heute unseren neuen Jahresspielkalender als PDF. Die Druckfassung erhalten Sie dann in Kürze im Pro-Shop, die Aktualisierung des Online-Turnierkalenders erfolgt dann im April.

Hervorheben möchten wir zwei neue Golfturniere, zum einen den Generationen-Cup (03.10.21) zum anderen die Vierer-Clubmeisterschaft (17.10.21). Auch haben wir drei Jugendturniere herausgenommen, da auf benachbarten Golfanlagen ein HGV-Jugendturnier stattfindet. Ein offenes Jugend 9 Loch „After School Turnier“ (11.06.21, 17.00 Uhr) wurde dafür hinzugefügt.

Ein ganz besonderen Dank geht an unsere Partner, die uns auch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Wiesbadener Volksbank, VON POLL IMMOBILIEN, Classicx Landhaus & Hotel, Stahlbau-Metallbau Huhle und Auto Plüschke.

Wir hoffen alle, dass der Turnierbetrieb unter Corona-Richtlinien ab Mai wieder stattfinden kann!

Mit freundlichen Ostergrüßen
Ihr Vorstand