Nach dem Fehlstart zum Ligaauftakt beim GC Hof Hausen präsentierten sich die Rhein-Main Herren beim Wiesbadener Golf-Club in sehr guter Verfassung. Angeführt von Rückkehrer Mark Schwibinger, der mit einer 72-Runde das beste Ergebnis für Rhein-Main erreichte, fehlten am Ende gerade mal zwei Schläge zum Tagessieg. Den sicherte sich der Wiesbadener Golf-Club bei dem Patrick Schmücking mit einer 69er-Runde das beste Ergebnis des Tages erzielte.

Nach Platz zwei am Chausseehaus kletterte Rhein-Main auf Platz 3 der Gesamtwertung und darf sich bei einer weiteren Steigerung Hoffnung auf den Aufstieg in die Oberliga machen.

Sehr stark auch die Rhein-Main-Ladies beim Auftritt in Waldbrunnen. Zwar waren die Gastgeberinnen nicht zu schlagen, mit Platz 2 vor Idstein und dem GC Georgenthal sehen die Rhein-Main-Damen dem Heimspiel am 12. Juni auf dem Rheinblick optimistisch entgegen.