Am kommenden Samstag und Sonntag finden die hessischen Meisterschaften 2018 der Altersklassen 30, 50 und 65 statt. Mit über 130 Teilnehmern und Teilnehmerinnen finden damit erstmalig große hessische Meisterschaften bei uns statt. Der Vorstand lädt herzlich ein, Zuschauer sind sehr erwünscht.

Vom GC Rhein-Main sind mit dabei bei den Damen: Jutta Wiegmink, Dr. Angela Schäfer, Gabriele Gayko-Wagner, Monika Birkenstock, Brita Tornow und Susanne Bauckholt. Bei den Herren treten Rüdiger Elpelt, Joseph Ferrall, Mark Gardiner, Frank Sigwart, Mike Colvin, Gerald Beierschmitt und Nick Meilinger an.

Wir wünschen allen Zuschauern interessanten Golfsport, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen gute Scores und unseren Clubmitgliedern vordere Plätze.

Ihr Vorstand