Unser letztes Monatswettspiel der Saison 2017 fand unter herbstlichen Wetterbedingungen statt. Es war kühl aber größtenteils trocken. Wohl durch die Wettervorhersage abgeschreckt hatten wir leider nur 36 Teilnehmer zu verzeichnen, davon allerdings 11 Gäste!

Erfreulich, dass wir auch wieder 3 Unterspielungen zu verzeichnen hatten. Jutta Wiegmink gewann mit 37 Nettopunkten das 1. Netto der Klasse A und konnte damit wieder in den einstelligen Handicap Bereich vorstoßen.

Dr. Tim Grabow sicherte sich mit sagenhaften 43 Nettopunkten das 1. Netto der Klasse B und darf sich über ein neues Handicap von 22,4 freuen.

Das 1. Brutto der Damen ging mit 25 Punkten an Susanne Bauckholt.

Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle das beste Tagesergebnis mit 70 Schlägen (zwei unter Par) von Nick Meilinger, der nach längerer Durststrecke endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen konnte. Durch dieses tolle Ergebnis konnte er sein Handicap auf 1,4 verbessern. Herzlichen Glückwunsch!

Abschließend noch der Hinweis auf unseren „Offenen Rheinblick“ am 22.09.2017. Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin
Mark Schwibinger