Am heutigen Mittwoch fand das letzte Turnier des »Mercedes-Benz After Work Golf Cups« für 2017 statt. 33 Teilnehmer gingen auf die 9-Loch-Runde und wurden mit fantastischen Spätsommerwetter belohnt. Und auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen, insgesamt gab es 9 Unterspielungen und tolle Ergebnisse.

In der Bruttowertung konnte sich David Dick durchsetzen (16 Brutto-Pkt.), in der Nettowertung siegte Matthias König (42 Netto-Pkt.) vor Jörg Piechotka (40) und Beate Borchert (39). Die Sonderwertung für die beste Dame (Netto-Preis) sicherte sich Gabriele Gayko-Wagner (39).

Auch in 2018 wird der Mercedes-Benz After Work Golf Cup wieder in unserem Turnierkalender zu finden sein. Diese frohe Nachricht verkündete Matthias König von Taunus Auto während der Siegerehrung, vielen Dank dafür, wir freuen uns auf 2018.