Eine nette Runde „scramblen“, gute Freunde treffen, neue Clubmitglieder kennen lernen, spanische Köstlichkeiten genießen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen, das war unser Ziel. Bei schönem Wetter und toller spanischer Musik, durch das Trio Suerte, konnten wir unseren Plan erfolgreich unter Einhaltung der
Hygiene-Vorschriften umsetzen.

Wir danken Cem Klein und seinem Team für die tolle Bewirtung, sowie allen Helfern, die trotz der momentan schwierigen Zeiten, bereits im Vorfeld zu diesem erfolgreichen Abend beigetragen haben.

Zum Sportlichen: Am 01.08.2020 hieß es nach längeren Umbauarbeiten wieder „schönes Spiel“ auf dem neuen Loch 1. Im Rahmen des „Scramble mit spanischem Abend“ schlug unserer Präsident Hans-Josef Brühl das erste Mal ab. Zusammen mit seinen Mitstreitern Michael Boekels, Wolfgang Queisser und Dieter Kalb wurde das 1. Par gespielt. Am Ende belegte das Team den 11. Platz.

Unsere Gratulation geht an das Siegerteam Lutz Langer, Dr. Dr. Horst Hammel, Barbara Georg und Madeleine Paetzold. Platz 2 belegte das Team von Anke Boekels, Dr. Harald Janzen, Joni Queisser und Martina Kalb, die im Stechen gegen Hans-Georg Eiselt, Ilona Warwas, Gabi Appler-Steinbauer und Eberhard Seidensticker gewonnen haben.

Wir wünschen allen Golfern viel Spaß auf der neu gestalteten Spielbahn!