Erfreulicherweise ist es uns gelungen die Firma Taunus Auto als Partner für die kommende Saison zu gewinnen. Unser Golfclub nimmt in der Saison 2016 am Mercedes-Benz After Work Golf Cup teil. Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup ist eine Ranglisten-Turnierserie.

Ab einer Teilnahme von mindestens drei Turnieren, werden die Mitspieler in die Rangliste aufgenommen und können dort zusätzlich attraktive Preise gewinnen. Je Turnier erhält jeder Mitspieler außerdem ein Los für den Jahrespreis. Verlost wird ein Mercedes-Benz. Die Quote liegt bei ca. 1 zu 70.000!

Die Termine werden auf der Seite www.AWGC.de veröffentlicht.

Je Turnier wird es 4 Preise geben, die ausgespielt werden. Darüber hinaus wird die Siegerehrung mit Speisen und Getränken ausgestattet.

Im Rahmen dieser Kooperation bekommen wir auch die neusten Modelle vorgestellt. Bei Fragen zu den Modellen stehen Ihnen unsere Mitglieder Mike Conrad und Matthias König gerne zur Verfügung.

Ran an den Stern!

Marc Wahler