Am kommenden Sonntag werden wir anstelle des Putting-Contests einen Wettkampf für unsere Jugendkasse ausrichten. Im Rahmen der 18-Lochrunde hat jeder Teilnehmer die Chance, mit seinem Abschlag/Bahn 11 für eine Mindestspende an die Jugendkasse von 10,00 € einen hochwertigen Preis zu gewinnen. Dazu muss der Ball auf dem Grün oder in einer großzügig markierten Zone im Bereich des Vorgrüns landen.

Nachdem alle Teilnehmer zurück im Clubhaus sind, werden wir zeitnah die Siegerehrung mit der Verleihung der 26 Turnierpreise vornehmen. Danach haben wir auf der Terrasse des Weinguts Höhn (Freundenbergstrasse 200, 65201 Wiesbaden) Plätze reserviert, wo wir den Tag gemeinsam mit einem Abendessen und eventuellem Fußballschauen ausklingen lassen wollen.

Bis nächsten Sonntag!

Marc Wahler