Liebe Mitglieder,

wie letztmalig im aktuellen Newsletter hingewiesen, lade ich Sie herzlich zum diesjährigen „Preis des Präsidenten“ am 16. Juni 2018 ein.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

• Ab 8.00 Uhr steht eine Tasse Kaffee für alle bereit
  • Um 9.00 Uhr erfolgt der Shotgun zu einem 4-er Scramble (die Einteilung wird von der Spielleitung in der Form von A/B/C/D-Handicaps erfolgen)
  • Danach erwartet Sie ein Imbiss in Form einer kräftigen Gulaschsuppe, zudem werden die Siegerflights geehrt
  • Das Startgeld beträgt 35 € inklusive der Verpflegung; Anmeldung entweder über mygolf.de oder Aushang/Sekretariat

Den Gesamterlös des Tages werden wir der Stiftung „Bärenherz“ widmen. Ihr Botschafter, Herr Ingo Zamperoni, wird vor Ort sein und über sein Engagement berichten.

Zudem wird Herr Zamperoni die Siegerehrung vornehmen. Diese Spendenaktion ist mir ein wichtiges Anliegen. Denn während wir in schöner Natur einem tollen Sport nachgehen können, gibt es viele, gerade junge Menschen, denen dies nicht vergönnt ist.

Gemeinsam mit Ihnen, möchte ich den Preis des Präsidenten dazu nutzen, für diese gute Sache Spenden zu sammeln – gerne natürlich auch über das Startgeld hinaus!

Sollten Sie am Morgen nicht spielen können, können Sie auch gern am späten Vormittag zu uns stoßen.

In diesem Sinne freue ich mich, Sie auf dem Rheinblick begrüßen zu können!

Ihr Präsident
Hajo Brühl