Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Mit großer Unterstützung von Detlef Rughöft ist es uns gelungen, die drei Sponsoren CB Parfümerie, Nobilis Group und Mont Blanc für den Preis des Präsidenten zu gewinnen, der in diesem Jahr bereits im Juni stattfinden wird. Insgesamt stehen für das Turnier 226 Preise bereit: 26 Turnierpreise im Wert von 50,00 – 200,00 EURO, 100 Startgeschenke und weitere 100 Preise für den Putting-Contest (jeder Teilnehmer gewinnt).

Die Einnahmen aus dem Putting-Contest gehen ungekürzt in unsere Jugendarbeit. Neben der Halfway-Verpflegung wird auch das gemeinsame Essen nach dem Turnier von den Sponsoren übernommen. Weitere Überraschungen warten auf Sie.

Aufgrund von organisatorischen Gründen werden wir die Anmeldeliste 10 Tage vor Turnierbeginn schließen. Wir werden Sie über unsere Website und den Aushang weiter informieren und würden uns sehr über eine rege Teilnahme an diesem Turnier freuen – damit wir auch zukünftig auf Sponsoren zählen können.

Marc Wahler
gez. für den Vorstand