Einen turbulenten Tag und eine magische Nacht erlebten die rund 120 Teilnehmer beim Sommerfest. Ausgerechnet beim Saison-Highlight unseres Golfclubs machte der Sommer Urlaub. Sturm und ein heftiger Regenschauer kurz vor dem Turnierende, machten aus unserem Golf-Triathlon ein echtes Abenteuer.

Den Turniermodus den sich unser Spielführer, Jürgen Gottfried, für das Turnier ausgesucht hat, kam bei den Spielerinnen und Spielern unheimlich gut an.

Robbie Gibson und Brita Tornow gewannen mit 72 Schlägen die Brutto-Wertung. In der A-Klasse siegten Tobias Elpelt und Alf Krüger mit 62 Schlägen. Jörg Piechotka und Gernot Greiner hatten in der B-Klasse mit 62 Schlägen die Nase vor. In der C-Klasse waren Gerhard Engelmann und Lina Keßler nicht zu schlagen, die mit 54 Schlägen sechs Schläge Vorsprung auf den Zweiten Dr. Horst Hammel und Madeleine Pätzhold hatten.

Eng ging es am Abend beim Fest im Clubhaus zu. Die Abendveranstaltung wurde von Hermann Ohletz professionell moderiert. Nach der stimmungsvollen Siegerehrung und dem Buffet, verzauberte Demian sein Publikum. DJ Robbie sorgte für die perfekte musikalische Umrahmung.

Dank unserer Sponsoren konnten wir sehr hochwertige Turnier- und Tombola Preise vergeben. Wir danken hierfür folgenden Unternehmen: Nobilis Group, Tre Torri Verlag, Classic4rent, Henkell Sekt, Landhaus Diedert, Outfitter, Brillen Bouffier, Stadtleben und Intersport Kiegele.

Insgesamt ein toller Abend, der noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.