Am 26.05. bestritt unsere DGL Mannschaft der Herren ihr nächstes Oberligaspiel. Das zweite Spiel fand im Golfclub Hofgut Praforst statt – Windböen bis zu 40km/h kombiniert mit hohem Rough und sehr langsamen Grüns machten den zweiten Spieltag erneut zu einem mentalen Kampf. Leider hatte das ersatzgeschwächte Team bis auf wenige Ausnahmen keinen guten Tag und so wurde es am Ende mit +82 über Par nur der 5. Platz.

Erneut die beste Runde des Teams lieferte Joseph Ferrall (79), schlaggleich folgte Brett Swenson (79), Florian Opitz (82), Gerald Beierschmitt (85), Heinz Roth (87), Nick Meilinger (87), Thomas Dunaway (87) und Maximilian Rummel (100).

In der Gesamtwertung liegt das Team auf Grund der besseren Gesamtschlagzahl weiterhin hinter Winnerod auf dem 2. Platz – nun jedoch punktgleich mit Kiawah, Winnerod und Praforst.

Der dritte Spieltag steht am 23.06. im Golfclub Hanau Wilhelmsbad an, dann heißt es an die gute Auswärtsleistung vom ersten Spieltag anzuknüpfen um den zweiten Platz in der Liga zu festigen.