Nachdem unser Team »GC Rhein-Main I« bereits am Mittwoch vor einer Woche den Finaleinzug beim WANV-Eisstockcup 2016/2017 perfekt machte, wurde es es gestern für die Mannschaft des »GC Rhein-Main II« ernst.

Die auf Initiative von unserem Clubmitglied Gabriele Gayko-Wagner zusammengestellte Mannschaft trat mit den Schützen/-innen Gabriele Gayko-Wagner, Ingvar Wagner, Rainer Birkenstock und Gerhard Engelmann an. Auch sie waren mehr als erfolgreich uns sicherten sich ebenfalls den Tagessieg.

Somit haben sich beide Eisstockteams unseres Clubs für das Finale qualifiziert. Dieses wird am Mittwoch, dem 04. Januar 2017, von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf der Eisstockbahn (ESWE-Eiszeit) am Wiesbadener Staatstheater ausgetragen. Schauen Sie doch mal vorbei und unterstützen Sie unsere Teams bei einem heißen Glühwein.

Weitere Fotos von den Wettkampftagen finden Sie unter www.eisstockcup-wiesbaden.de.