Letzte Woche fand bei besten Wetterbedingungen das schon traditionelle Oktoberfest mit Turnier statt. Über 50 Teilnehmer gingen um 12.00 Uhr pünktlich an den Start und genossen ein tolles Turnier, schöne Siegerpreise und ausgezeichnete Haxen von Cem und Sabrina.
Besondere Aufmerksamkeit erfuhren die Gründungsmitglieder des Golfclub Rhein-Main, bekannt als die „DOTZHEIMER BUBEN“, die für Ihre Vereinstreue (45-jähriges Clubjubiläum) geehrt wurden:

Rainer Birkenstock, Alexander Djokic, Rüdiger Elpelt, Bernhard Neas, Gerhard Wolf, Dieter Kratz, Hans D. Kuhn, Karl-Heinz Schwibinger, Dr. Bernd Baeurle.

Dazu gehört auch unser Ehrenpräsident Professor Dr. Hanfried Weigand, der gerne gekommen war – und sich sogar in die Siegerliste eintragen konnte.