Endlich hat der Wettergott es gut gemeint und 60 Golferinnen und Golfer konnten am Samstag, den 29. Mai 2021 ab 08:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und angenehm, warmen Temperaturen abschlagen. Unter Einhaltung der Corona Vorschriften wurde in 2-er Flights gespielt und das letzte Team startete 11:52 Uhr.

Leider konnte auch in diesem Turnier keine Siegerehrung stattfinden, daher können sich die Sieger Ihre Preise im Sekretariat abholen.

Der 1. Platz Brutto ging mit 31 Punkten im Stechen an Mike Colvin und Platz 2 an Christian Destrée. Die Preise der Nettoklasse A gingen an Sebastian Dittel mit 36 Nettopunkten, der auch Sieger „Nearest to the Pin“ (Loch 4)“ und „Nearest to the Line“ (Loch 9)“ wurde. Michael Ehrhardt erreichte ebenfalls 36 Nettopunkte und Roman Trapp 35 Nettopunkte. Die Preise der Nettoklasse B gingen mit 55 Nettopunkten an Holger Griesel, gefolgt von Battista Cusseddu mit 46 und Ricardo Lillo mit 41 Nettopunkten

Hoffen wir, dass wir bald wieder zum normalen Spielbetrieb übergehen können, doch sind wir dankbar, dass wir trotz der Einschränkungen unserem Sport nachgehen könnten.

Wir danken allen Teilnehmern für die Teilnahme, sowie dem Organisationsteam für die Vorbereitung und Ausführung und Cem Klein und seinem Team für die Halfway Verpflegung.

Martina Kalb 31.05.2021