Das letzte diesjährige Spiel der Senioren AK 50 II fand am 09. September im Golfclub Zimmern statt. Unsere Mannschaft lag vor diesem letzten Ligaspiel auf dem zweiten Ranglistenplatz, mit 2 Punkten Rückstand zum Golfclub Aschaffenburg, der die Rangliste anführte.

Der Platz war in gutem Zustand und auch das Wetter hat insgesamt gut mitgespielt, trotz der windigen Verhältnisse. Dennoch konnten wir in diesem letzten Spiel keinen Boden gutmachen und belegten mit dem Team am Spieltag den 3. Platz. Die Herren AK 50 II beendet somit diese Saison in der Gesamtwertung mit dem 2. Platz.

Folgende Spieler waren am Spiel beteiligt (Bruttopunkte): Markus Ewert (23), Dirk Brämer (20), Heinz Roth (20), Carlo Burg (19), Thomas Menzel (15) und Winfried Zeman (14).

Als Captain des Teams möchte ich mich bei allen Mannschaftsmitgliedern bedanken. Der Teamgeist war, wie man es sich wünscht: Motiviert, Leistungsbereit und mit dem nötigen Ernst bei den einzelnen Spielern. Gleichzeitig auch eine echte Mannschaft, mit freundschaftlichem Zusammengehörigkeitsgefühl und gegenseitiger Unterstützung.

Jürgen Kreis