Das Damen Team AK 50 Nord, erwartete mit Spannung den ersten Spieltag auf fremden Platz, nach letztjähriger Pause. Nach den Proberunden war klar, der Platz ist so schwer wie sein Ruf.

Wir kämpften uns durch dichtes Rough, über XXL Grüns und über trickreiche PAR 5, eines gepflegten Platzes. Auf der Startliste fanden wir bei unseren Gegnerinnen viele niedrige Single Handicaps, u.a. die neue Dt. Vizemeisterin aus Kronberg. Respekt war angesagt.

Eine kompakte Teamleistung, mit Bestem Ergebnis von Liganeuling Jutta Czerny-Kiene, belohnte die gute Vorbereitung des Teams mit dem 3 Platz. (Ein Dankeschön an Petra). Sieger wurde erwartungsgemäß Kronberg, zweiter Weilrod. Lich unser charmanter, Gastgeber, verlor sein Heimspiel.
Wir freuen uns auf unseren Heimspieltag am 19.06.

Unser Ziel ist, den Grundstein für den Klassenerhalt zu sichern.

Euer Damen Team AK 50 Nord
A. Boekels

Spielerinnen und Caddies von links:
Detelina Grigorova-Kreck; Beate Borchert; Berti Budzinski; Anke Boekels; Brigitte Hoffmann; Jutta Czerny-Kiene; Karin Gätcke; – es fehlt Mia Bednarczyk-Ellis.