Großkampftag am Sonntag auf dem Rheinblick, wo für das Herren-Team bereits der 3. Spieltag der DGL auf dem Programm steht. Nach dem guten zweiten Platz beim Wiesbadener Golf-Club wollen die Eisenhauer von Rhein-Main ihre Ausgangsposition in der Landesliga weiter verbessern.

Zwar fehlen mit Jerry Beierschmidt und Mike Colvin zwei Leistungsträger urlaubsbedingt, doch hat Capitano Tobias Elpelt mit Mark Schwibinger, Jake Fournier, Robbie Gibson, Dennis Swafford, Tom Klapproth, Burt Cox und Richard Kenny und Frank Sigward ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt.

Am Chausseehaus hatte der Wiesbadener Golf-Club knapp die Nase vorn. Nun will Rhein-Main den Spieß umdrehen. Hof Hausen ist ebenfalls zu beachten. Die Teams aus Idstein und Mommenheim dürften keine Chance haben.

Zur gleichen Zeit steht für die Damen der zweiten Spieltag in der Gruppenliga auf dem Plan. Das junge Team aus Waldbrunnen dürfte nur schwer zu schlagen sein. Suse Bauckholt, die am Sonntag das Team anführt, bastelt an der Überraschung. Idstein und Georgenthal streiten sich um die hinteren Plätze.

Die Damen beginnen um 9 Uhr an Tee 1. Die Herren schlagen zur gleichen Zeit an Tee 10 ab. Tobias Elpelt und Susanne Bauckholt hoffen auf zahlreiche Unterstützung.