Ein Hoch auf unsere Jungseniorinnen-Mannschaft. Ihr habt am 7. Juni auf unserem Heimatplatz sensationell gut gespielt. Der Wettergott war gnädig, nach anfänglichem Donnern hat nur noch die Sonne geschienen und Euch ordentlich eingeheizt.

Wir haben mit 63 Schlägen über Par gewonnen. Sabine hat grandios gespielt und den Bruttopreis mit 81 Schlägen bekommen. Sie ist natürlich auch im Netto mit 38 Nettopunkten ganz vorne und hat sich auf 7,6 unterspielt. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch. Alle anderen Spielerinnen brachten ebenso beste Ergebnisse ein. Selbst unser Streichergebnis wäre für jedes andere Team sehr willkommen. Es spielten: Sabine, Jutta, Susanne, Gaby, Brita und Birgit.

Ich freue mich und beglückwünsche Euch ganz herzlichst und ein Dankeschön auch an die Caddies.

Eure Lissy Hüsselrath (Kapitänin der Jungseniorinnen)

Das gesamte Team besteht aus folgenden Spielerinnen: Susanne Bauckholt, Sabine Foohs, Gaby Gayko-Wagner, Brita Tornow, Jutta Wiegmink, Birgit Meilinger, Dr. Gabi Simko-Leonhard, Monika Birkenstock