Ziel ist erreicht! Im letzten Jahr sind wir abgestiegen und in diesem Jahr wollten wir natürlich wieder hin, in die 2. Hessenliga. Die Saison begann mit einem fulminanten Heimsieg. Das hat dem Team Selbstvertrauen gegeben. Bei den folgenden Spielen in Weilrod und Bad Vilbel konnten wir die Tabellenführung behaupten, so dass unsere Mannschaft mit einem 2 Punkte Vorsprung am 16.7. in das letzte Saisonspiel in Idstein ging. Etwas müde von dem heißen Wetter der letzten Wochen und durch verletzungsbedingte Ausfälle sind wir bei diesem letzten Spiel nur dritte geworden, für die Gruppenführung und damit den Aufstieg hat es aber mit Abstand gereicht.

Alle haben um jeden Punkt gekämpft, es ist ein tolles Teamergebnis.

Zur Mannschaft gehören und wurden abwechselnd in den Spielen eingesetzt: Susanne Bauckholt, Monika Birkenstock, Susanne Breukel-Wobig, Karin Diehl, Sabine Foohs, Petra Kreis, Birgit Meilinger, Gabriele Simko-Leonhard, Brita Tornow und Jutta Wiegmink

Wir freuen uns auf das nächste Jahr in der 2.Liga

Gabi Simko-Leonhard, Kapitänin