Liebe Mitglieder,

gerne informieren wir Sie über den Stand der Dinge mit Datum vom 08. Mai 2020. Leider gibt es nichts zu beschönigen.

Der Vorstand tagt seit 14:00 Uhr zur Lage. Nach tagelangen Gesprächen liegt die Entscheidung nun bei dem Kommandant der amerikanischen Streitkräfte in Europa. Dieser hat zugesagt, nach den Entscheidungen der hessischen Landesregierung noch heute Abend eine grundlegende Entscheidung zur Öffnung auch unseres Golfplatzes zu treffen.

Leider müssen wir davon ausgehen, dass der Golfbetrieb bei uns nicht gleichzeitig mit den anderen hessischen Golfclubs starten wird.

Darüber hinaus wurden wir informiert, dass die Forstbehörde der Landeshauptstadt Wiesbaden in diesen Tagen umfangreiche Baumfällarbeiten begonnen hat, die den Spielbetrieb schon jetzt mindestens noch einige Tage beeinträchtigen werden. Dies ist ohne Vorankündigung geschehen und wir sind darüber genauso überrascht wie Sie und bemühen uns auch hier um eine schnelle Regelung.

Sobald wir Neueres wissen, informieren wir Sie über die weitere Entwicklung – wir tun unser Bestes.

Ihr Vorstand