18 Loch Dauerregen in Kombination mit teils heftigen Windböen verlangten den Teilnehmern alles ab. Unsere beiden Teams der AK 30 blieben jedoch davon unbeirrt und sicherten sich einen Tagessieg und einen zweiten Platz.

Unsere zweite Mannschaft der AK 30 sicherte sich mit einem Ergebnis von 60 Schlägen über Par den Tagessieg im Heimspiel und damit bereits vor dem letzten Spieltag den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu dieser Supersaison !!!
.
Das „Meisterstück“ vollbrachten: M. Engelmann (+7), R. Gibson (+10), M. Ewert (+13), T. Dunaway (+14), T. Elpelt (+16) und M. Boekels (+23)

Für unsere erste Mannschaft der AK 30 reichte es „nur“ zu Platz zwei. Mit 23 Schlägen über Par stellte unsere Mannschaft eine persönliche Bestleistung auf (die alte lag bei 25 über Par) und konnte sich auf Grund des besseren Streichergebnisses gegenüber Kronberg durchsetzten. Mit diesem zweiten Platz ist der vorzeitige Klassenerhalt gesichert. Das Team peilt nun am letzten Spieltag in Kronberg die hessische Vizemeisterschaft an.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft aus Frankfurt, die sich mit einem neuen Rekordergebnis von 6 Schlägen über Par den Tagessieg sicherte.

Für Rhein-Main spielten: M. Schwibinger (Par), J. Ferrall (+3), M.Colvin + J. Beierschmitt (jew. +6), P. Chilson (+8) und N. Meilinger (+12)