Am 11. August war es soweit: mit einem Sieg beim 3. Ligaspiel auf der Anlage des Golf Club Main-Taunus konnte sich unser Team die Chancen auf den Meistertitel in der 1. Hessenliga der Damen AK65 erhalten.

Der Platz war eine große Herausforderung für die Damen aller Mannschaften. Obwohl im Feld der 16 Spielerinnen 5 Damen einstellige Handicaps hatten, konnte nur unsere Topspielerin Gabriele Gayko-Wagner mit 87 Schlägen unter 90 bleiben. Ihr Vorsprung von 5 Schlägen gegenüber der besten Dame aus Kronberg war Grundlage für den Sieg. Jutta Wiegmink und Birgit Meilinger haben weitere 3 Schläge Vorsprung erarbeitet, so daß unser Team mit 8 Schlägen Vorsprung gegenüber den Damen aus Kronberg gewinnen konnte.

Gratulation an unsere Spielerinnen Gabriele Gayko-Wagner, Birgit Meilinger, Jutta Wiegmink und Mia Bednarczyk-Ellis, sowie deren zuverlässige Caddies Gabriele Heiss und Brigitte Hoffmann und Kapitänin Marlis Stehling.

Ein Dankeschön an die freundlichen Gastgeberinnen, die nach dem Spiel zu einem kleinen Essen und einem Glas Sekt einluden.
Am 1. September ab 13 Uhr wird das Heimspiel auf unserer Anlage stattfinden. Wir haben nun ein ganz großes Ziel…
Angela Schäfer, Kapitän Damenteam 65

Auf dem Foto: Mia Bednarzcyk-Ellis, Jutta Wiegmink, Gabriele Heiss, Caddy, Birgit Meilinger, Gabriele Gayko-Wagner, Marlis Stehling, Captain (nicht auf dem Foto: Brigitte Hoffmann)