Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des GCRM,

wir hoffen Sie hatten besinnliche und entspannte Festtage einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der Golfclub Rhein-Main wünscht allen ein gutes, gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2020.

Mit voller Kraft starten wir nun ins neue Jahrzehnt und nehmen dabei den positiven Schwung des letzen Jahres mit. Die Situation im Clubrestaurant soll sich nun laut Auskunft unserer amerikanischen Partner endlich entspannen, die Endauswahl für die zukünftige Verpachtung befindet sich nun in der finalen Phase.

Bei der Umgestaltung unseres tollen Golfplatzes (Loch 1 und Übungsanlagen) sind jetzt die Erdarbeiten abgeschlossen, jetzt ist es an der Natur, die neu modellierten Flächen zu begrünen. Je nach Wetterentwicklung können Sie dann gegen Ende des Frühjahrs auf ein modernisiertes Loch 1 inklusive neuen Übungsmöglichkeiten zurückgreifen.

Die Einweihung des neuen Pitching Greens am Halfway House wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen, denn hier waren Head-Greenkeeper Jerry Beierschmitt mit seinem Team in Rekordzeit unterwegs.

Erste Eindrücke erhalten Sie in unserer Bildergalerie und dann hoffentlich bald persönlich auf unserem schönen Rheinblick Golf Course.

Auf bald!