Unsere 1. Mannschaft tritt heute und morgen im Hofgut Trages in der 4. Hessenliga an. Gestartet wird jeweils ab 8:30 Uhr (Vierer) und 13:30 Uhr (Einzel) im Matchplay Format. Wir wünschen schönes Spiel und viel Erfolg.

Und wer noch nichts vor hat, über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs sehr freuen. Wir sehen uns!

Update:

Es bleibt spannend im Halbfinale der 4. Hessenliga im Hofgut Trages. Nach den Vierern gegen Bad Orb steht es 2:2. Daumen drücken für unsere 1. Herrenmannschaft!

Update 2:

Mit einem grandiosen 9:3 über Bad Orb ziehen die 1. Herren ins Endspiel um den Aufstieg in die 3. Hessenliga ein. Morgiger Gegner ist Aschaffenburg.

Wir sagen Glückwunsch zum Erreichen des Finales und drücken für morgen erneut die Daumen!