Ein Hoch auf euch alle zu dem großartigen Sieg. Teamwork und hoch ambitionierter Einsatz waren eure Erfolgsfaktoren. Nur so konnten wir die Mannschaften von Golf Resort Bitburger Land, Golfclub Rhein-Wied und Golfclub Hofgut Georgenthal hinter uns lassen.

Bei strahlendem Sommerwetter, trotz vereinzelt starken Windböen und schwierigen Fahnenpositionen konnten wir das Turnier zügig durchführen. Ich bin stolz auf euch alle – Spielerinnen und Caddies und so können wir voller Elan und Optimismus unser letztes Spiel in Hofgut Georgenthal angehen.

Unsere Spielerinnen waren: Mary Tappmeyer, Moni Birkenstock, Suse Bauckholt, Petra Stemmler, Petra Kreis und Jutta Wiegmink

Unsere Caddies waren: Dr. Angela Schäfer, Berti Budzinski, Birgit Meilinger, Brigitte Hoffmann und Ilona Warwas

Eure Lissy
Mannschafskapitänin