Obwohl mit dem GC Rhein Main ein durchaus schwieriger Platz der Austragungsort für die AK65 war, war die Teilnahme gerade bei den Damen durchaus erfreulich. Die Spieler und Spielerinnen bereuten ihr Kommen auch nicht, denn sie fanden einen tollen Golfplatz vor, der aufgrund der Fairway-Bewässerung und top gepflegter Grüns ein faires Spiel zuließ.

Bei den Damen musste sich die bisherige Meisterin aller drei Austragungen, Claudia Rassmann (Frankfurt), diesmal mit Platz 2 begnügen. Rassmann war nach Runden von 88 und 84 schlaggleich mit Ruth Nelsen (Kronberg). Nelsen hatte Runden von 86 und 86 ins Clubhaus gebracht belegte aufgrund der schlechteren zweiten Runde Platz 3. Meisterin wurde Hanny Bühler (Kronberg). Bühler hatte bereits die erste Runde mit einer 78 aufhorchen lassen. Diesen komfortablen Vorsprung baute sie mit einer erneut fantastischen 79 deutlich aus und holte sich überlegen den Titel bei den AK65-Damen. […]

> Weiterlesen auf hessischer-golfverband.de

Quelle: Hessischer Golfverband e.V.