Liebe Clubmitglieder,

wir freuen uns sehr, im Golfclub Rhein-Main das Restaurant »cem klein’s restaurant und bistro« zu eröffnen! Ab sofort können Sie eine vorwiegend mediterrane Küche mit klassischen französischen Gerichten sowie regionalen Spezialitäten genießen, zudem erwarten Sie viele tolle Gerichte auf unserer brandneuen Speisekarte.

Wir setzen auf hohe Qualität und frische Zutaten. Dabei verwenden wir möglichst regionale Produkte, die wir saisonal in unser Speisenangebot integrieren. Unser Angebot an Weinen ist umfangreich und wird auch den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellen.

Aufgrund von behördlichen Vorgaben servieren wir aktuell ausschließlich auf der Terrasse, die Genehmigung zur Öffnung unseres Restaurants (Innenbereich) erwarten wir für nächste Woche.

UPDATE (16. Juni): Freudige Kunde, unser Bistro ist ab sofort geöffnet 🙌.

Erleben Sie ab sofort eine entspannte und genussvolle Zeit auf unserer herrlichen Terrasse mit leckeren, frisch zubereiteten Speisen inspiriert durch die Länderküchen rund ums Mittelmeer.

Wir haben, unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen und Hygienevorschriften, alle Vorkehrungen für Sie getroffen. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald! Wir freuen uns auf Sie.

Euer Cem & sein Team