Am Sonntag, den 7.5.2023 fand das Jugend-Eröffnungsturnier im GC Rhein Main statt. Bei angenehmem und trocknem Wetter haben 22 Kinder und Jugendliche mit Freunde teilgenommen.

Die jungen Golfer und Golferinnen konnten sich über ein Rundum-Sorglospaket freuen. Jedes Kind hat ein Startgeschenk und eine Rundenverpflegung erhalten. Nach der Runde warteten ein gemeinsames Essen und die Siegerehrung mit zahlreichen Preisen auf die Teilnehmenden.

Es sind zu Beginn zwei Flights gestartet, die 18-Loch gespielt haben. Bei der 9-Loch SpielerIn ist bei jedem Flight ein/e ZählerIn mitgelaufen. Die Unterstützung der ZählerIn ist für unsere jungen SpielerIn sehr bedeutsam, damit sie angemessene Turniererfahrung sammeln.

Nachfolgende SpielerIn konnten einen Preis entgegennehmen:
1. Brutto: Luca Schloßmacher
2. Brutto: Ricardo Lillo

1. Netto A: Lucas Sammartano
2. Netto B: Frederik Niles

1. Brutto: Katharina Brien

1. Netto B: Joshua Frey
2. Netto B: Caterina Zelano
3. Netto B: Luise Spielberger
4. Netto B: Pyotr Brien – Tanima Schürrmann

Sonderpreise: Nearest to the Pin: Lennart Bär – Longest Drive Fynn Jahn & Luise Spielberger

Einen großen Dank an Sabine Sommer, die uns nicht nur während des gesamten Tages tatkräftig unterstützte, sondern das gesamte Eröffnungsturnier sponserte und den Kindern und Jugendlichen eine tolles Eröffnungsturnier ermöglichte. Wir bedanken uns auch an die Eltern, die uns als ZählerIn unterstützt haben.

Wir hoffen, dass dieses schöne Eröffnungsturnier Motivation für zahlreiche Teilnahmen an den folgenden Jugendturnieren ist.

Finn & Maike