Das Mercedes-Benz After Work Golf Cup Plus-Finale 2018 fand vom 20.-23.09.2018 auf den beiden Winston Golfplätzen bei Schwerin statt. 52 Golfspieler/Innen hatten sich deutschlandweit hierfür qualifiziert, darunter auch unser Mitglied Birgit Meilinger.

Die Finalisten wurden für 4 Tage in das Schloss Basthorst/Schwerin eingeladen, verbunden mit einem überragenden Rahmenprogramm.Gespielt wurde an zwei Tagen auf den beiden Golfplätzen WINSTONlinks und WINSTONopen, die zu den schönsten Golfplätzen Deutschlands gehören.

Birgit Meilinger gewann den Brutto-Preis der Damen. Wir gratulieren zu diesem herausragenden sportlichen Erfolg und möchten uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Taunus-Auto Mercedes Benz bedanken, dass wir nun schon zum 3. Mal dieses schöne Turnier in unserem Club austragen konnten.

Brigitte Hoffmann & Petra Kreis