Da der Ansturm auf Startzeiten z.Zt. sehr groß ist, wurden in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Management, Maßnahmen beraten, um möglichst viele Mitglieder in den Genuss von Startzeiten zu bringen.

Ab Sonntag, dem 29. November 2020, werden bis auf Weiteres alle Startzeiten auf 9-Lochspiele umgestellt; somit kann von Tee 1 und Tee 10 gestartet werden. Gäste können am Wochenende nur in Begleitung eines Mitgliedes auf dem Rheinblick buchen.

Alle anderen Regelungen bleiben erhalten:

• Strikte Beachtung der Covid-Vorgaben
  • Tee-times nur nach telefonischer Anmeldung
  • Nicht benötigte Tee-times müssen umgehend storniert werden

Nach wie vor ist es dringend erforderlich, für die gewünschte Abschlagszeit über den Pro-Shop (Tel.-Nr. 0611 – 143 548 548 -5 oder -6) eine Tee-Time zu vereinbaren.

Bitte halten Sie auf dem gesamten Clubgelände – auch auf dem Parkplatz – die Mindestabstände ein. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir sicher sind und der Golfplatz in den nächsten Wochen und Monaten geöffnet bleiben darf!

Das Golfrestaurant hingegen muss leider geschlossen bleiben. Familie Klein bietet ein To-Go-Angebot an und wir möchten Sie bitten, zahlreich davon Gebrauch zu machen.