Wie Sie bestimmt schon alle gehört haben, werden im nächsten Jahr die Golfregeln geändert. Mit dieser Modernisierung sind deutliche Änderungen verbunden, die von Ihnen als Golferinnen und Golfer mit Sicherheit schnell erfasst und in Routine übergeben werden.

Diese Regeländerungen zum 1. Januar 2019 sollen das Golfspiel leichter, verständlicher, fairer und zukunftsfähiger machen. Natürlich soll dabei der Charakter gewahrt bleiben. Das Kernstück der neuen Regel: Aus 34 gegenwärtigen Regeln werden jetzt 24! Mit dieser Reduzierung soll ein schnelleres Spiel ermöglicht und somit auch die Freude am Golfspielspielen erhöht werden.
Damit sie sich diese Neuerung nicht alleine erarbeiten müssen, bieten wir Ihnen vorerst an 2 Terminen ein Regelabend an, der auch schon auf einer Platzbesichtigung beruht.

Die Termine sind:
1. Termin am Mittwoch, 21.11.18 um 17:00 Uhr im Clubhaus.
2. Termin in der zweiten Januarhälfte, das genaue Datum wird noch mitgeteilt.

Wir haben jeweils zwei kompetente auswärtige Referenten gewonnen, die uns durch die Veranstaltung führen. Sollte sich herausstellen, dass noch weiterer Informationsbedarf besteht, werden wir im Laufe des Frühjahres entsprechend reagieren.

Für heute verbleibe ich mit sportlichen Grüßen
Alf Krüger
-Spielführer-