Die Mannschaften der Damen, Herren, (Jung-)Seniorinnen und (Jung-)Senioren organisieren auch dieses Jahr den traditionellen Nikolaus-Scramble. Lissy Hüsselrath, Tobi Elpelt und alle anderen Organisatoren freuen sich auf rege Teilnahme der Mitglieder am Sonntag, dem 9. Dezember 2018.

Im Anschluss an die Siegerehrung gibt es eine kleine Feier mit Kaffee, Glühwein, Lebkuchen und Plätzerl. Bitte tragt Euch zahlreich ein!

Ausschreibung Nikolaus-Scramble am 9.12.2018

• Ort: Golf Course Rheinblick, Sonntag, 09.12.2018, Kanonenstart um 12:30 Uhr

• Teilnahmeberechtigt: Mitglieder des GCRM und GCRB, maximal 56 Teilnehmer, Gäste auf Anfrage
    Damen = rote Abschläge
    Herren = weiße Abschläge
  • Wettspielart: Scramble über 9 Löcher, Flighteinteilung mit A-, B-, C- und D-Spieler
  • Meldegebühr und Scorekartenausgabe: € 10,- pro Person bitte passend am Starterhäuschen von Tee 1 bezahlen, Scorekarte gibt es auch dort. Die Gebühr beinhaltet Tee Geschenk, Turnierpreise sowie Kaffee, Glühwein, Lebkuchen und Plätzerl nach dem Turnier.
  • Meldeschluss: Freitag, 7.12.2018, 10 Uhr
  • Startliste: Wird am Freitag ab 15 Uhr durch Aushang im Clubhaus sowie im Mitgliederbereich und unter mygolf.de bekannt gegeben.
  • Siegerehrung und geselliges Beisammensein: Direkt im Anschluss an das Wettspiel, sobald der Nikolausi eingetroffen ist.
  • Spielleitung: Lissy Hüsselrath, Tobi Elpelt und alle anderen Mannschaftskapitäne