Der Drohnen-Überflug unserer Bahn 8 war bereits zuvor das meist geklickte Video unserer Platzüberflüge, gilt Sie doch bei vielen auf Grund des neuen Lochdesigns als eines der „Signature Holes“ des Rheinblicks.

Jetzt hat die Bahn eine ihrer spielfremden Schwierigkeiten verloren – vorbei die Zeit der sportlichen „Sprünge“ über den Bach, um den vom Winde verwehten Abschlag links des Bachlaufs weiterzuspielen.

In Zusammenarbeit mit unseren amerikanischen Partnern wurde in der vergangenen Woche eine Brücke über den Bachlauf gesetzt um ein „sprungloses“ Überqueren zu ermöglichen.
Ganz herzlichen Dank, unserem langjährigen Clubmitglied Francis Netter, der sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat, den Kauf der Brücke zu finanzieren!

In nicht all zu ferner Zukunft wird auch noch eine zweite Brücke (ebenfalls gesponsert von Francis Netter) installiert werden um auch die vom Gegenwind verwehten Schläge bequem spielbar zu machen!

Wir hoffen darauf, dass die neue Brücke das Spiel auf der Bahn 8 noch angenehmer macht!

Ihr Platzbeauftragter