Nach dem grandiosen Sieg am 1. Spieltag in Neuhof konnte im zweiten Meisterschaftsspiel, das im Golfclub Main-Taunus am 31.05.2017 stattfand, leider nur der vierte Platz erspielt werden.

Anscheinend hat uns der Sieg in Neuhof so sicher gemacht, dass geglaubt wurde in Delkenheim werden wir wieder siegen. Der Schuss ging leider nach hinten los.

Aufgrund des Ergebnisses in Delkenheim sind wir in der Tabelle von Platz 1 auf Platz 2 abgerutscht. Aber so ist Golf. Einmal auf und einmal ab. Dies sollte uns eine Warnung sein im nächsten Spiel, das bei uns auf dem Rheinblick am Mittwoch, dem 21. Juni 2017 stattfindet. Hier müssen wir alles geben um an die Leistung des ersten Spiels anzuknüpfen, um wieder an die Tabellenspitze zu kommen.

In Delkenheim spielten: Karl-Heinz Krück (28 Brutto-Stfd-Punkte), Gerhard Engelmann (22), Bernhard Neas (21), Alexander Djokic (20), Winfried Zeman (19) und Axel Schäfer (18).

Winfried Zeman
(Mannschaftskapitän)