Pünktlich um 12:00 Uhr starteten im Kanonenstart 9 Flights bei trockenem Wetter, nachdem Sie sich nicht nur eingespielt haben, sondern sich auch mit Weißwurst und Brezel gestärkt haben. Cem verteilte die Brotzeit im traditionellem Outfit und bei bayerischer Musik. Für die Rundenverpflegung im musikalischen „Verpflegungswagen“ sorgte unsere Spielführerin Maike Kalb, die auf Grund einer Verletzung leider nicht am Spiel teilnehmen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.

Bei klassisch, bayerischem Essen wurde im Anschluss noch der ein oder andere Schlag diskutiert und es herrschte trotz der geringen Teilnehmerzahl eine hervorragende Stimmung. Bis Mitternacht saßen und tanzten „die, die immer da sitzen“ und hatten einen riesigen Spaß.

Vielen Dank an das Organisationsteam, an Cem und Sabrina, sowie an sein Team und alle die dazu beigetragen haben.

Nun wünschen wir uns allen für den Rest des Jahres noch eine schöne und virenfreie Zeit mit ein paar netten gemeinsamen Runden.

Brutto und Netto Sieger wurden mit 9 unter Paar: Berti Budzinski, Martina Kalb, Stanton Falling und Urs Schmidt.

Folgende Paarung konnten sich platzieren:
Platz 2: Monika Herschel, Lilli Klinke, Robert Plüschke und Bodo Scholz
Platz 3: Monika Harneit, Gabriele Lotz, Joachim Rummel und Jochen Wodok
Platz 4: Susanne Bauckholt, Brigitte Hoffmann, Dr. H. Janzen und Dieter Kalb
Platz 5: Petra Zamperoni, Gerd Gauch und Dr.Dr. Horst Hammel
Platz 6: Stefanie Rummel, Tanja Thüsing, Hajo Brühl und H.-M. Reiser

Gaby Lotz erreichte an der 17 „Nearest to the Fass“, Monika Harneit an der 18 „Nearest to the Magnum“ und Lilli Klinke und Robert Plüschke an der 4 „Nearest to the Pin“.