Bei hervorragenden Platzverhältnissen und wunderbarem Golfwetter konnte keiner aus unserem Team seine golferischen Fähigkeiten an diesem Tage zeigen. Mit 104 Stfd-Brutto-Punkten wurde der Heimatclub Neuhof souverän 1. Sieger. Der Golfclub Main-Taunus erreichte mit 90 Stfd-Brutto-Punkten den 2. Platz, gefolgt vom Golfpark Rosenhof der ebenfalls 90 Stfd-Brutto-Punkte erspielte.

Wieder einmal, wie im 2. Spiel, fehlten uns nur 2 Stfd-Brutto-Punkte (wir erspielten 88 ) auf den 2. Platz.

In der Tabelle konnten wir nach der jetzt führenden Mannschaft des GC Neuhof (9 Tabellenpunkte) den 2. Tabellenplatz (7 Tabellenpunkte), aufgrund der mehrerspielten Stfd-Butto-Punkten halten.

Den 3. Platz in der Tabelle belegt jetzt die Mannschaft vom Golfpark Rosenhof vor dem Golfclub Main-Taunus, die beide ebenfalls 7 Tabellenpunkte auf ihrem Konto haben.

Nun gilt es im letzten Meisterschaftsspiel am 28. August im Golfclub Main-Taunus unser ganzes können abzurufen um diesen 2. Platz zu halten.

In Neuhof waren im Einsatz:
Jürgen Meilinger (21 Stfd-Brutto-Punkte), Rainer Birkenstock (19), Alexander Djokic (18), Günter Stehling (15), Karl-Heinz Krück (15) und Bernhard Neas (14), Dr. Dr. Axel Schäfer war als Ersatzspieler vor Ort.

Ein Dankeschön an alle Spieler, die bis zum Schluss großen kämpferischen Einsatz gezeigt haben.

Winfried Zeman
(Mannschaftskapitän)