Nachdem klar war, wann unser Platz wieder geöffnet werden konnte, hat sich der sportliche Beirat mit Ed Galvan schnell auf einen neuen Terminkalender geeinigt. Mittlerweile haben die ersten Turniere stattgefunden und ein wenig Normalität ist eingetreten, auch die Möglichkeit, EDS zu spielen wurde wieder zahlreich genutzt.

Am 15.07. fand dann die erste Mens-Round statt; 27 Spieler waren am Start und erzielte sehr ordentliche Ergebnisse. Auch eine Turnierspecialkarte des neuen Clubwirt-Ehepaars Sabrina und Cem Klein kam erstmalig zum Einsatz.

Es folgte am 18.07. dann das „wiederum erste“ Monatsturnier mit 46 Meldungen. Anschließend wurde dann der Monatslöffel der Damen und die Ladiesnight durchgeführt.

Bisher kann man folgendes Fazit ziehen:

• Das sportliche Leben nimmt wieder Fahrt auf
  • Die Hygienerichtlinien werden durchgängig eingehalten und geben Sicherheit
  • Nach so langer Pause werden die Turnierlisten immer voller; die durch den Beirat erarbeiteten Umsetzungsvorgaben sind praktikabel
  • Es zeigt sich schnell, wie wichtig eine funktionierende Gastronomie für das Clubleben ist
  • Das Team des Sportbeirats hat mit Herbert Lehnmann eine tolle personelle Unterstützung erfahren ; die Zusammenarbeit mit allen klappt gut

Also: weiter so und Blick nach vorne! Die nächsten Termine stehen fest und warten auf Sie alle.

Für jetzt mit „sportlichen“ Grüßen,
Alf K., Herbert L., Finn E.,Detelina K., Maike K.