Am 4. August findet das „Weingut Jung Turnier“ statt. Wir starten um 15.00 Uhr mit einem 9-Loch Monatsturnier (siehe Ausschreibung). Im Anschluss findet ab circa 18.00 beginnt eine Weinprobe statt, die von Ludwig Jung persönlich zelebriert wird.

Uns erwarten etwa 10 Weinproben des letzten Jahrgangs mit bekannter hervorragender Qualität. In Diesem Zusammenhang werden Sie dann die Möglichkeit haben aus dreien der verköstigten Weine den neuen Clubwein 2018 auszuwählen!

Übrigens: Die Bedienung wird durch den Club organisiert, einige unserer ehemaligen Jugendlichen werden den Ausschank durchführen. Wem die Gefahr neuer Rekordhitze zu hoch ist, kann die Weinprobe auch separat vom Monatsturnier für 20 Euro Unkostenbeitrag buchen und gegen 17:45 Uhr dazu stoßen. Gerne können Sie auch Freunde und andere Gäste zu Turnier und/oder der Weinprobe mitbringen.

In diesem Sinne freuen wir uns über Ihre Teilnahme!

Hajo Brühl