Liebe Golferinnen und Golfer,

wie Sie wissen, sind wir aufgrund von COVID-19 alle aufgefordert, daran mitzuwirken, dass sich das Virus nicht weiter verbreitet. Etliche Einrichtungen der Amerikaner sind aus diesem Grunde bereits geschlossen worden.

Der Rheinblick GC darf jedoch weiterhin geöffnet bleiben, allerdings unter sehr strengen Desinfektionsauflagen: Gemeinschaftsbereiche werden desinfiziert. Alle Spieler und Besucher müssen sich an die Regeln hinsichtlich des regelmäßigen Händewaschens und eines sozialen Abstands von 1 Meter halten. Sie werden entsprechende Hinweise auch bereits beim Betreten des Gebäudes finden.

Wir appellieren an Sie, sich unbedingt daran zu halten, damit der Club auch weiterhin geöffnet bleiben kann.

Ihr Vorstand
Golfclub Rhein-Main e.V.