Bei unserem ersten Wettspiel am 19. Mai 2021 in Idstein – ausgetragen als Zählspiel – konnten wir einen schönen zweiten Platz hinter dem Team aus Kronberg erreichen. Eine gute Ausgangsposition für die weiteren Spiele. Die Damen von Main-Taunus und Idstein belegten die Plätze drei und vier.

Wir wurden sehr freundlich empfangen: es gab eine Startverpflegung und am Halfway Haus Getränke und Verpflegung to go. Und das schönste: Wir hatten trockenes Wetter und sogar etwas Sonnenschein. Ein Dankeschön an den ausrichtenden Club.

Gratulation an unsere beste Spielerin Gabriele Gayko-Wagner, die mit 85 Schlägen das zweitbeste Einzelergebnis erspielte: Super Gaby!

Danke auch für alle guten Wünsche aus unserem Team. Jetzt heißt es fleißig üben, damit wir im Juli den Damen in Kronberg näher kommen!

Unsere drei Leistungsträgerinnen auf dem Foto: Jutta Wiegmink, Birgit Meilinger und Gabriele Gayko-Wagner. (Nicht auf dem Foto: Angela Schäfer)

Angela Schäfer
Kapitänin Damen AK 65